Freitag, 13. Januar 2012

Juhuu, ein Mofa! Das beste Weihnachtsgeschenk!

Dieses Jahr gab es eine ganz besondere Überraschung für meinen Mann zu Weihnachten. Ich habe ihm ein Mofa geschenkt!!! Die Überraschung war groß. Er hatte sich nie wirklich eines gewünscht, aber ich wusste aus Urlauben, dass er sehr gerne mit dem Mofa fährt und es genießt und da mir, wie jedes Jahr, kein Geschenk einfiel, habe ich diese fixe Idee in die Tat umgesetzt. Ich gebe zu, dass ich da nicht ganz selbstlos gehandelt habe. Ich finde die Vorstellung auf einem Mofa durch die Stadt zu fahren auch sehr verlockend! Ein Roller wäre auch toll gewesen, aber angesichts der Tatsache, dass ich mir nicht sicher bin, wieviel wir das Gerät nutzen werden und dass es ohnehin nur zum Spaß sein soll und man mal ab und zu in die Stadt oder raus in die Felder fahren kann, ist es völlig ausreichend und hat zudem viel mehr Charme als ein futuristisch ausgestatteter Roller. Ich denke, die Überraschung ist mir gelungen und ich konnte jemanden eine große Freude bereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen