Samstag, 7. Januar 2012

Der Lauf auf die passenden Geschenke

Weihnachten naht und das bedeutet gleichzeitig, dass der Lauf auf die Geschenke losgeht. Könnte ich doch nur schön losrennen und Geschenke kaufen. Bloß fällt mir leider so gar nichts ein dieses Jahr. Mein Kopf ist wie leergefegt! Mir wollen einfach keine guten Ideen kommen. Und so ganz ziellos in die Stadt zu fahren und zu hoffe, dass man für alle Leute das passende findet, brauche ich erst gar nicht auszuprobieren. Das habe ich bereits unzählige Male getan und immer wieder bereut, weil es einfach reine Zeitverschwendung war. Im Endeffekt habe ich nichts gefunden, war gestresst und müde. Denn es ist kein Spaß in der Adventszeit einkaufen zu fahren. Die Straße sind dermaßen überfüllt, dass man kaum einen Fuß vor den nächsten setzen kann! Am besten wäre es, man könnte alle Geschenke im Internet bestellen, das würde einem einigen Stress ersparen und die Nerven bedeutend schonen. Das ist gar keine schlechte Idee, da sollte ich noch einmal drüber nachdenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen