Mittwoch, 4. Januar 2012

Die Zeit heilt alle Wunden!

Vor fast vier Monaten habe ich mir eine Brandverletzung während eines Italienurlaubs zugezogen. Ich bin leider etwas unglücklich von einem geliehenen Mofa abgestiegen und habe mich an dem Mofaauspuff verbrannt. Nachdem ich eine Woche selber an meiner Wunde herumgedoktort habe, bon ich zum Arzt gegangen. Seitdem bin ich in Behandlung. Die Wunde ist recht gut verheilt, aber das hat ganz schön gedauert. So eine Brandverletzung ist kein Zuckerschlecken! Ich kann nur jedem raten, auf der richtigen Seite des Mofas/Rollers abzusteigen, um sich ein solches Unheil zu ersparen! Außerdem wird eine ziemlich unschöne Narbe zurückbleiben. Sie hat einen Durchmesser von ca. 10 cm und ist ringförmig. Der innere Teil der Narbe ist relativ hell und ähnelt schon wieder sehr der normalen Hautfarbe meiner Beine, bloß der äußere Ring ist dunkel, so dass die Narbe aus der Weite zu erkennen ist. Aber nun gut, es hätte schlimmer enden können! Und ich hatte ohnehin nicht vor Beinmodel zu werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen