Dienstag, 20. September 2011

Bella Italia!

Das liebste Reiseziel meines Freundes und mir ist Italien. Die Vorliebe für dieses Land haben wir schnell beieinander entdeckt. Wir lieben beide italienische Wein, italienisches Essen und die italienische Mentalität im Allgemeinen. Die ganze Atmosphäre vor Ort ist so entspannt und egal zu welcher Jahreszeit man dort ankommt, bekommt sofort ein tiefes Urlaubsgefühl. Die Luft dort riecht einfach nach Urlaub für mich! Bereits mit meinen Eltern bin ich schon oft in Italien gewesen. Wir waren in Süd- und Norditalien und auch auf Sardinien und Sizilien. Ganze Sommer haben wir dort verbracht! Damals habe ich das Land lieben gelernt und da mein Mann die Leidenschaft rund um Italien teilt, fahren wir auch jetzt noch fast jedes Jahr dorthin. Ein Jahr ohne in Italien gewesen zu sein, ist kein gutes Jahr! In diesem August waren wir auch wieder da! Es war wie immer ein gelungener Urlaub. Vierzehn Tage gutes Essen, Sonne und guter Wein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen